Der Schweizer Reiseanbieter KUONI musste sich auf das besinnen, was er am besten kann: Individuelle Reiseträume erfüllen. Weit, weit weg vom Charter- und Massentourismus.

Die Schweiz wurde aufgerufen wieder von der Ferne zu träumen (TVC & Billboard). Die Plattform „Reise deinen Traum“ ermöglichte es dann Usern ihren persönlichen Reisetraum zu beschreiben und ihn mit der Welt zu teilen. Dieser Content war dann wiederrum spannende und vor allem authentische Inspiration für die Zielgruppe.

Casefilm

Kampagnenplattform

Aus 12.000 Einreichungen wurden die Gewinner gekürt. Weitere Inspiration schuf KUONI mit dem Partner CANON: Angehende Regisseure wurden auf Traumreisen geschickt um dann mit Reisedokumentationen Lust auf Ferne zu schaffen. 

Agentur: Serranetga
Job: Konzept
Project: Kuoni | Reise deinen Traum
Awards: SDV Award (Gold),
Best of Swiss Web (Silber & Bronze),
Goldbach Crossmedia Award (Shortlist)