Audi X OMR

#FutureIsAnAttitude erlebbar machen.
Vom Messestand bis in Web3.
Wir nannten das: The Art of Progress.

Der Casefilm

1 Mio.$ für die UN Flüchtlingshilfe. Somit war „The Art of Progress“ der weltweit erfolgreichste Charity-NFT drop ever.

(Stand 12/22)

Der Künstler | OUCHHH

+ 0 k
registrations within 24h
+ 0 %
Twitter follower within a week
Ø 0 mins
dwell time on site
+ 0 %
Audi seen as brand of the future

Audi Recap

Der Prozess | Daten der OMR treffen auf Partikel

Technologie trifft Vision.

Reden. Diskussionen. Meet-Ups. Die Online Marketing Rockstars Messe (OMR) ist pure Inspiration für 70.000 Besucher. So auch unser Audi Pavillion.

Im Fokus: Ein K.I. generiertes, digitales Kunstwerk und der RS e-Tron GT… wenn aus Technologie – Kunst wird.

Social 

Agentur: ENVY
Project: Audi X OMR | The Art of Progress